ich-bin-dein-kl eines-baby Du kommst wirklich sehr Naiv rüber, da muss ich farinurlaubgirl 15 echt recht geben.
Sorry, aber was hast Du blos für ne Einstellung… unreiferes als von Dir hab ich hier echt selten gelesen.

Zu Oo sTyLiCiOuSgIrL oO, nun Du kannst aber leider nicht erwarten das Versuche an Totkranken Menschen ergebnisse liefern würden die man auch umsetzen können.
Gerade die Forschung ist etwas sehr schwieriges wo es auf genaue Symptom zu Medikament Symbiose kommen muss, da kannst Du nicht jemanden nehmen der Krank ist, dem nen Virus verpassen und dann hoffen das die Forschungserbenisse dann auch umsetzbar sind, weil gerade bei krankheiten ist es auch so das du kannstt 100Aidskranke Patienten haben, doch bei keinem ist es wirklich gleich, Du kannst auch 100 Leuten die Pest verabreichen und hättest 100mal andere werte… hier ist wie bei vielem nun mal leider das Tier das einzige Lebewesen das man nutzen kann um wirklich auf nem sehr hohem level Forschen zu können.
Es mag nicht gerade schön sein, ja… aber genau diese Methode hat schon geholfen das eben nicht mehr jedes Jahr zigtausende pro Land an nem harmlosen Schnupfen sterben wie es früher mal der Fall war, auch Hepatithis und Co woran früher die meisten starben ist dank der Tierversuche nicht mehr so häufig Tödlich.

Aber klar ist das man für Schminke und Co auf Tierversuche verzichten kann und auch sollte, ich selbst kauf auch lieber die teurere Schminke und Pflegeprodukte die aus Tierversuchsfreier Produktion stammt als das zeug das sich so manch hier Tierschützer ins Gesicht haut.
Denn jeder der die meisten Pflegeprodukte sich auf die Haut haut, haut sich produkte auf die Haut wofür unnötig Tierversuche gemacht wurden.

Daher sollt man unterscheiden lernen, wo sind Tierversuche Überflüssig und wo sind sie Unverzichtbar.
Und man sollte Bewusst anfangen einzukaufen an Produkten.