Antwort auf: didi210
Lisa.. bei Siun!

Ich hoffe wirklich, dass sie den Geist der Zeit wahrnehmen & Flatrates anbieten, sonst hätte ich echt Probleme meine Chatsucht zu finanzieren :/


Antwort auf: phoenixsoul w

Siun hat mir das System erklärt, dass eingeführt werden soll.
Man wird hier eine Art "Konto" haben, das Ganze wurde ja schon ausgetestet mit dem Krösus-Smiley, das man dann mit Euros befüllt (statt mit Knuddels, wie gesagt, man benötigte Betatester ;)).


oO Beim Krösus-Smiley bekommt man doch Knuddels gutgeschrieben, oder werden die User sozusagen nur verarscht und in Wahrheit bekommen die gar keine Knuddels dazu?

Knuddels-Mafia!!! %-)


Lisa, ich muss dir LEIDER mitteilen, im Knuddels werden generell nur Nutzer verarscht!
Diese Knuddels sind gar nicht echt, man kriegt zwar angeblich welche drauf, jedoch verschwinden diese auch wieder. Manchmal bekommt man 1% Knuddels verzinst, und manchmal, wenn Holgi gerade welche benötigt, verschwinden plötzlich 20% der Knuddels auf dem Konto!
Was denkst du, warum hier so viele User schreiben 'Meine Knuddels sind weg, was kann ich tun, krieg ich die wieder?' Standardantwort: 'Nein, der Server hat sie gefressen' - aber in WIRKLICHKEIT wars Holgi, der sich dran bedient hat.
Er musste die Funktion des "Abbuchens" ja auch testen, und wenn Holgi z.B. keinen Joghurt mehr zu Hause hat, und kein Bock hat, zur Bank zu gehen, nimmt er sich Geld (aktuell sinds noch die Knuddels, die er sich nimmt, in Zukunft ist es Geld) von einigen Usern und druckt sich das aus und geht einkaufen.

Jeder akzeptiert Holgis Scheine, denn in Wirklichkeit ist die ganze Welt knuddelssüchtig und betet Holgi an.
Bezahlt er mit einem Geldschein, der aus Knuddels stammt (erkennbar am Knuddelslogo), wird der Geldschein sogar vom Kassierer geküsst. Der Kassierer kann sich was drauf einbilden, dass er Holgi gesehen hat und bekommt auch meistens vom Chef sofort eine Gehaltserhöhung.
Ach hab ich erzählt, dass der Wechselkurs vom Knuddelseuro zum Euro 3,753284 K€ zu 1 € steht?

Umtauschen kann man nicht, aber jeder, der Knuddelseuros in die Hände kriegt kann sich glücklich schätzen!