Also ehrlich gesagt, ich glaube Holgi hat dich wirklich verarscht.
Was ist ein Sysadmin, wenn er keine Sysadminrechte mehr hat?
Denkst du Holgi wäre wirklich so blöd und würde Sysadmins ernennen, wenn er keine Sysadminrechte entziehen könnte?
Er muss sich nur mit einem streiten, etc. pp. dann würde das Sysadminteam zerbrechen.
Du glaubst wohl selbst nicht, dass er als Geschäftsführer nicht bestimmen kann, wer bei ihm Sysadmin ist.
Außerdem Holgi hat Zugriff auf die Knuddelsdatenbank, das heißt, er ändert oder löscht den Eintrag zum Nick Kolloid und zack sind die Rechte weg.

Naja, wie gesagt, Kolloid und Holgi haben dich scheinbar ganz schön verkackeiert, denn Sysadminrechte bekommt man weg, und Knuddels wird demnächst kostenpflichtig.
Tut mir Leid, dir das sagen zu müssen.

Zum Vorposter:

Siun hat mir das System erklärt, dass eingeführt werden soll.
Man wird hier eine Art "Konto" haben, das Ganze wurde ja schon ausgetestet mit dem Krösus-Smiley, das man dann mit Euros befüllt (statt mit Knuddels, wie gesagt, man benötigte Betatester ;)).
Daher wirst du wohl an Knuddels überweisen und man wird dir dann einen Code zum "aufladen" des Knuddelskontos schicken.
Admins werden einsehen können, wie viel Geld die User auf ihren Kontos haben, das wurde auch getestet durch den Polizei-Smiley, weil sie werden Nicks mit über 100 € auf dem Konto nicht mehr permanent sperren dürfen.

Soweit hierzu.



Bearbeitet von phoenixsoul w (18.04.2009, 02:36:16)
Bearbeitungsgrund: auf VP eingegangen.