ich find wär besser wenn man des nicht macht sondern den cms halt mal sagt was man von denen will...ich wurd schon oft von fam und stammis nach admins gefragt damit die irgendwas fragen können was nicht möglich ist wie z.b. aus dem fototeam damit die fragen können ob sie ihr bild annehmen können oder normales admins um zu fragen wie man CM wird und son zeug...da geb ich keinen adminnamen her...und wenn ich admin wäre würde ich auch nicht wollen das jeder stammi mich dann irgendwie erreichen kann weil es immernoch viel zu viele gibt die nicht wissen wann sie die admins was fragen können und was die cms und andere chatter auch wissen können.



und noch eine idee von mir...keine ahnung ob die schonmal was aber hab malwieder die ganzen beschwerden wegen den mentor/schützling sachen.

da wollte ich mal vorschlagen das man in seinem edit oder so vielleicht ausschalten kann wenn man keine schützling anfragen haben will und wenn man welche will...weil es regt mich auf das ich auf meinem hauptnick mit 340.000+ minuten nur 46 mentor punkte hab und in dem letzten halben ja nur 1 einzige anfrage bekommen hab und des war gestern nacht...und sobald ich mit einem meiner 20 anderen fam nicks on geh bekomm ich da sofort innerhalb von 1 minute eine anfrage obwohl ich auf den nicks keine mentorpunkte brauch <.<

also..
viellicht einfach si ein hacken machen das man mentor sein will oder nicht...so würde man sich auch nicht seine mentorbewertungen kaputt machen falls man mal nicht annimmt und könnte später immernoch an schalten wenn man welche bekommen möchte.

mfg.