Hallo zusammen,

Vampire werden immer mit Blutsauen in Verbndung gebracht aber es gibt auch die sogenannten Energievampire einmal die Gattung psychische EnergieVampire und nicht psychische Energievampiere hier eine erklärung:

Der psychische Energievampier sind Wesen, die einem, wie der Name es schon sagt, Energie rauben. Die bekannteste Art ist, die zum Beispiel bei dem kleinsten Problem anruft, uns stundenlang an dem Telefon zutextet und an unser Mitleid appelliert. Legt man den Hörer auf, ist man total erschöpft und normalerweise auch nicht mehr in bester Stimmung. Normalerweise haben diese dann auch noch einen jammerden Ton, der einem eh schon den letzten Nerv raubt, wenn man nicht schon instinktiv vor ihnen flüchten möchte.

Ein Angriff eines nicht-physischen Vampirs jedoch macht sich weitaus heftiger bemerkbar. Dieser greift in den Solarplexus. Regelrechte Atemnot kann die Folge sein, und je nachdem wie stark der Angreifer ist, macht sich ein solcher Angriff durch Zittern und Schweissausbrüche bemerkbar, oder man wird von einer Panikattacke regelrecht überfallen und hat das Gefühl, das Herz würde stillstehen. Auf längere Dauer macht sich nicht nur die Müdigkeit bemerkbar, sondern auch negative Gedanken bis hin zu im schlimmsten Fall Depressionen.

LG Dreamer1711


Bearbeitet von Dreamer1711 (14.04.2009, 13:08:08)
_________________________
Live as if you were to die tomorrow. Learn as if you were to live forever.

Erst Lesen---->>>>dann denken---->>>>dann Posen.