Jetzt möchte ich aber auch mal..

Wir haben uns im August 2008 kennengelernt, also letztes Jahr. Mein damaliger Freund war im Urlaub in Ungarn und ich war auf der Party von nem Freund. Ja und er war auch da. :) Wir haben uns eigentlich sofort verstanden, und wir hatten das Glück, auch an dem Abend irgendwie ein Bild von uns zu machen (das ist toll, jetzt haben wir nämlich ein Bild von dem Tag, an dem wir uns kennengelernt haben :-D ).. ja. Und wie gesagt, wir haben usn gut verstanden, wir haben uns unterhalten und später dann, als alle anderen geschlafen haben, haben wir noch 'James Bond' angeguckt.. Und dann irgendwann hat er mich geküsst, wobei ich hinzufügen sollte, dass ich nicht zurückgeküsst hab.. wollte ja nicht fremdgehen.
Als mein Freund dann wiedergekommen ist aus Ungarn, habe ich Schluss gemacht, bin aber am selben Abend wieder mit ihm zusammengekommen.. ich war hin- und hergerissen, weil ich einerseits total von F. begeistert war, dennoch an meinem jetzigen Exfreund hing..

Darüber ahb ich auch mit F. geredet und wir haben beschlossen, dass wir es einfach auf uns zukommen lassen. :) In der Zeit hab ich meinem Exfreund gesagt, dass ich ihn nicht so oft sehen möchte (wir haben uns wirklich jeden Tag gesehen..) und hab eher was mit F. unternommen.. Wir waren an den Baggersee und eine Woche später sind wir für 5 Tage an den Bodensee mit 5 gemeinsamen Freunden gefahren. Und dort hat er mich wieder geküsst und da wars mir eigentlich klar.. dass er perfekt ist. <3

Und heute sind wir 7 Monate und 14 Tage zusammen und immernoch sehr sehr sehr glücklich. :)

Bearbeitet von sunychen (08.04.2009, 13:23:17)