Antwort auf: TaTTii 08
Niemand weiß, wie groß das Universum wirklich ist und es gibt nun wirklich viele Beweise. Wobei ich auch denke, das einige ein Fake sind, aber nicht alle.

Letztes Jahr, als meine Tante zur Kur musste (ich wohne bei der) waren mein Onkel und ich einkaufen. Es war schon ziemlich dunkel, weil es Winter war. Naja jedenfalls sind wir wiedergekommen und als ich ausgestiegen bin, habe ich so ein komisches Licht gesehen. Erst dachte ich, das es ein Hubschrauber sei, aber dafür war das Licht wieder zu gro und rund irgendwie. Außerdem hätte man das auch gehört. Für ein Flugzeug war es zu tief. Außerdem ist es ziemlich schnell nach links gewendet, dann nach rechts, nach hinten und dann über unser Haus. Ich habe nur ganz kurz weggeschaut und dann war dieses Licht weg.
Als ich es meiner Freundin erzählt habe, sagte sie mir, das sie etwas ähnliches über dem Haus ihrer Nachbarn gesehen hat. Am selben Tag, fast gleiche Zeit und die gleiche Form usw.

Das ist wirklich wahr, eingebildet habe ich es mir nicht O:)

Ps. Das war am selben Wochenende, als Uri Geller seinen Aliens ne Nachricht geschickt hat :-D


Gruß, Kate


Mir ergings mal ähnlich. Es war Sommer (Abend) und wir haben mal wieder im Garten gegrillt. Bis auf mich waren dann schon wieder alle im Haus und -ich weiß nicht wieso- hab halt zum Himmel geguckt, wo sich so ein gelb/orangenes Licht bewegte. Erst dachte ich es wäre eine Sternschnuppe, aber dieses ''Ding'' war viel zu langsam für eine Sternschnuppe. Dann dachte ich an ein Flugzeug, aber ein Flugzeug hätte geblinkt, Hubschrauber fällt somit auch weg ;)
Irgendwann ist das runde, leuchtende ''Ding'' halt dann am Horizont verschwunden und ich hab seither nie wieder sowas gesehen.
Meine Mutter meinte dann später zu mir es hätte ein Satellit sein können, aber wäre der nicht 1. auch schneller? und 2. hätte der wirklich in so grellem gelb/orange geleuchtet?
Ich hab mir dann nachher auch keine Gedanken mehr darüber gemacht, schließlich glaub(t)e ich auch nicht so ganz wirklich an Aliens ;)
aber dieses Licht am Himmel wird mir wohl ewig ein Rätsel bleiben und außer mir hat es keiner gesehen :(