Ich hoffe der thread ist am richtigen platz, wenn nicht bitte verschieben.

Ich war im dezember in ägypten und nach all den bewunderungen von der architektur die die ägypter 2000 - 3000 jahre vor christus gemacht haben, kamen da auch unerklärliche sachen zum vorschein.
Im ägyptischen museum gab es sachen, wie kondome, klapstühle mit schanieren aus metal (die wirklich aussahen wie als hätten sie die vor 50 jahren gemacht), die mathematischen kenntnisse u.s.w wo mann sich wirklich gedanken machen wie so etwas möglich ist.
Wie konnten leute die 3000 jahre v.c gelebt haben solche kenntnisse haben? woher? deswegen glauben viele an ausserirdische die auf die erde gekomen sind und das alles gemacht haben.
Ich glaube normalerweise nicht an aliens oder dergleichen aber es ist mir trozdem ein wunder wie sowas entstanden ist.
Zum beispiel ist es ja wissenschaftlich bestätigt dass eine pyramide von den proporzionen her ganz genau gleich ist wie ein wasser molekül, woher wussten die dass? sie hatten doch nichtmal ein mikroskop oder war es nur zufall?
Die pyramiden sind alle die über 1000 pyramiden die in ganz verschiedenen stäten zu finden sind alle gleich orientiert, (nord, süd, west , ost).
Dann ihre techniken zum mumifizieren, bis heute weis nimand was die aten ägypter benützt haben um die körper so gut zu erhalten. Ein balsam! aber wie das hergestellt ist? weis nimand.
Und dass erstaunliche ist, wie haben sie es geschafgt etwas zu bauen (pyramiden) die schon über 5000 jahre stehen und noch tausende jahre stehen werden.
Keine von unsere zeit gemachten gebäude würden so lange stehen.

Naja ich fand es erstaunlich und bin mal gespannt was ihr dazu zu sagen habt.