Natürlich habe ich die. :-)
Aber bevor ich (mal wieder) als Freak abgestempelt werde: Jeder von uns hat "übernatürliche" Kräfte. Die wenigsten Leute wissen das, wollen es nicht wissen oder sie interessiert es einfach nur nicht.
Ja, ich habe mich schon des Öfteren mit dem Thema Psychokinese auseinandergesetzt. Das Thema Psi-Ball ist mir nicht fremd.

Hm, aber wie soll ich auf die Glaubensfrage antworten.
Nun, ich glaube nicht an Magie, Psi und Esoterik allgemein - ich LEBE nach ihr. Zwischen glauben und leben liegen Welten. Also prinzipiell bin ich so etwas wie ein Mönch, denn diese leben ja auch ihren 'Glauben' (= Überzeugung). ;-)

Ach, und bevor jetzt wieder der eine oder andere frägt "Mach doch mal ein Video davon und zeig uns, was du kannst?": Erstens habe ich keine Lust, Euch von etwas zu überzeugen, an das ihr nicht selbst fest halten wollt und andererseits könnte ich auch ein Video sehr leicht und schnell fälschen und selbst wenn ich es nicht täte, würdet ihr mir Manipulation vorwerfen, auf das ich absolut keine Lust habe.
Und wer jetzt mit Randi und seiner einer Millionen Dollar kommt: Auch wenn ihr es mir nicht glaubt, mich interessiert Geld nicht die Bohne.
Das ist übrigens einer der wirklich GUTEN Dinge, die man sich als Esoteriker (und Scharlatan) aneignen sollte (was die meisten aber leider nicht tun): nicht-finanzielles, nächstenliebliches Denken!

Natürlich gebe ich im Knuddels-Chat gerne "Nachhilfe", wenn sie denn von Nöten sein sollte und es mir die Zeit erlaubt.


MfG Sven.
_________________________
Seid freundlich und nett, es hat keine Nachteile.