Zitat:
Zitat:
Zitat:
Du hast ins richtige getroffen ich finde das genau so ! Den ich wurde nomeniert und auch den Test bestanden aber ich habe nicht genug stimmen bekommen obwohl ich CM werden konnte ! Ich finde es voll blöd die + & - sollten abgesagt werden den es werden so oder so + bei Kumpels verteilt und - bei normalen die CM werden wollen !

Also HOLGI bitte mach die + & - weg !


Und wie willst du es sonst machen?
Jeder der den CM-Test besteht wird CM? Dann gibt es bei uns (Friends 12-14) demnächst 104 CMs. Ich glaube nicht, dass man das braucht.
Außerdem fällt dann die Demokratie weg, wenn man die + / - Regel aufhebt. Nur genau das soll es bleiben.
Letztendlich hast du Recht. Jede gibt seinem Kumpel + stimmen. Allerdings kann derjenige schon gar nicht mehr so viele - stimmen geben, da Holgi die -Stimmen ja auf 3 reduziert hat. Das hat im übrigen gute Wirkung gezeigt. Mehr CMs. :-)

Also das + / - System muss bleiben. Wegen der Rechtsform und auch weil mir nichts anderes einfällt wie man es vernünftig machen kann :-)

MSV ist kult O:)



Hallo ja kann sein das du auch Recht hast aber ich finde die Admin`s bzw. HZA sollten entscheiden wer CM werden soll und wer nicht !


Hallo,

auch dieser Vorschlag kam schonmal. Nur kannst du dir vorstellen wie viele Admins man braucht um alle Stammchatter die in Frage kommen zu überprüfen? Alleine in Friends 12-14 haben wir 1100 Stammchatter. Alle müssen überprüft werden.

Dann gibts ja mehr Admins als CMs. :-)

MSV ist kult O:)