Zitat:
ich sagte nich das es eine nekrose sei . es wa lediglich eine möglichkeit was ich aber eher für unwahrscheinlich halte.


Sorry, aber das ist noch nicht einmal eine Möglichkeit.

Meine Meinung zu Hornhautnekrose sagte ich ja bereits - die anderen Krankheiten waren: Hornhauterosion - Wo wurde denn von einem Splitter o.Ä. berichtet? Ohne einen Fremdkörper, der in der Hornhautsteckt, bzw. mal steckte kann es keine Hornhauterosion sein. Per Definition nicht. Und wenn es mal so war, würde es die Blase nicht erklären.
Enophthalmus - der Augapfel soll "eingesackt" sein? Und die Blase?!
Dystrophie dagegen ist noch nicht einmal eine Krankheit im eigentlichen Sinne, sondern viel mehr eine Bezeichnung für eine Fehlbildung. So eine Blase gehört da natürlich nicht hin, gehört aber auch nicht zum Auge, als dass es eine Fehlbildung dessen sein könnte.
Keiner deiner Vermutungen ergibt wirklich Sinn, sind aber so ernste Krankheiten (respektive Verletzungen), dass eine Behandlung sehr teuer sein würde - vielleicht zu teuer, als dass es bei einem Tier Sinn ergibt.

Daher - du sagst selbst, dass Ferndiagnosen gefährlich sind. Also sollten wir auf diese auch verzichten ;-).

Mordor Ork
_________________________
Nichts auf der Welt ist gerechter verteilt als der Verstand, denn jeder glaubt genug davon zu haben.