Ich kann dieses Geruecht ebenfall`s nur bestaetigen, habe vor gut 30Minuten eine /m von James erhalten und mich arg gewundert.

Sehr interesannte /m von James, doch sollte sowas den Usern nicht verborgen bleiben?!
Was nuetzt uns diese Information, ich sehe keinen Sinn, ausser das einige User vielleicht aufwachen und sehen, das Sie mit dem und dem Verhalten, so und so oft gesperrt wurden und dies in Zunkunft vielleicht unterlassen, wer weiß.

Desweiteren habe ich mit mehr als 20% aus der "Bekanntschaften- Liste" seit mehr als 3Monaten nicht mehr geschrieben, einige Nick`s waren mir voellig unbekannt. Naja, was soll`s. :-)

Habe einen Screen davon machen koennen, den ich euch natuerlich nicht vorentalten moechte.

Kleiner Einblick in meine Career gefaellig? :-D

Screen

Mal sehen ob wirklich alle User eine solche /m erhalten. 8-)


Gruß

Ruecki


[color:"blue"]Screen verlinkt, um die Dauer des Seitenaufbaues zu verkürzen. mümmel [/color]


Bearbeitet von mümmelmann (03.03.2009, 18:53:57)