Zitat:
Hallo Deus89 ;-)
Naja bei dem Forum habe ich nur von dem Knuddelschat über Vodafone!Live gesprochen. Sicher kann man wenn man die Vodafone-Seite verlässt auch ins Forum, dann aber zahlt man ordentlich drauf, wenn man keine Internetflat hat.

Warst du denn über Vodafone!Live auf der Hauptseite von Knuddels? Oder was öffnet sich wenn du das Internet startest? Vielleicht liegt genau daran das Problem, denn das Handy denke ich sollte da irrelevant sein...


Hey.

Ich hab erstmal die inet Verbindung von den Normalen D1 netz auf eine D2 netz gemacht, bin dann ins inet gegangen und kam trotzdem auf die Startseite von T-Mobile, wobei ganz oben aber 4-5 Symbole von Vodafone waren, die aber genauso wenig funktioniert haben, wie die knuddels seite, alles nur in weiß und unkomplett.
In den chat bin ich immer per SMS Link gekommen Siehe Hier

Deusi :o)
_________________________
Wenn jeder Mensch ein Lichtlein wär,
wie hell wär dann die Welt...?