Huhu. Mal ne ganze andere Frage.

Ich hatte irgendwo noch eine D2 Aufladkarte, mit der ich es mal testen wollte in den Handychat zu gehen. Soweit so gut, das Problem ist nur, das die Knuddels Handyseite nie wirklich richtig geladen wurde sondern alles einach nur Weiß ist und steht "Nick" und 2 leere Zeilen (Nick und Passwort, wobei nichtmahl "Passwort da steht". Einloggen kann ich mich auch nicht mit meinem nick, da mir nur gemeldet wird, das mein nick nicht existiert und ich mich neu reg müsse, was wiederum auch nicht geht.

Könnte das daran liegen, dass das Handy von einem D1 vertrag ist? Oder eher an den einstellungen? Wenn ja, wie könnte man das ändern und wie stell ich es so ein, das es auch wirklich klappt. Bis lang konnte mir da leider niemand weiterhelfen.



Zitat:

Zitat von jellybaby1987
....
....
Das Forum gibt es dort nicht, wäre auch schwer umsetzbar wegen der Größe.
....
....



Das stimmt so nicht ganz, man kann vom Handy aus ins Forum gelangen, nur müsste man dazu auf Knuddels.de oder Knuddels.de/Forum gehen, von dort aus kann man sich ohne Probleme ins Forum einloggen, die Größe ist auch okay, kann man nicht klagen ist gut angepasst. Hab’s auch schön öfters gemacht per Handy :-)



Deusi :o)
_________________________
Wenn jeder Mensch ein Lichtlein wär,
wie hell wär dann die Welt...?