Oha, an den Thread kann ich mich ja gar nicht mehr erinnern.^^

Ich bin mir (mittlerweile xD) ziemlich sicher, dass Menschen spüren, dass sie bald sterben. Allerdings kann ich mir das Gefühl gar nicht vorstellen.(Vielleicht auch gut so? ^^)
Aber irgendwie glaube ich, dass es ein schönes Gefühl sein muss. Grade weil man sich denkt, nochmal an die alten Zeiten denken, sich für alles bedanken & bei allen verabschieden und dann einfach gehen.

Mein Opa lag schon lange am sterben. Er ist aber erst gestorben, als alle seine Kinder 07 bei ihm (in der Nähe) waren. Und das kommt nicht oft vor, da wir nicht oft in Griechenland sind. (& schon gar nicht zur selben Zeit wie mein Onkel, Tante lebt ja da) Ich denke, er wollte einfach nur noch uns alle sehen. Klar kann das auch alles Zufall sein oder gesundheitlich bedingt, aber ich bin nicht so eine, die alles gern dem 'Zufall' überlässt.xD