der kleine ben schrieb:
Zitat:
hey,
bei einigen die nun schon 60 Freunde auf der /f haben ist es ein chaos dort noch was zufinden. Daher währe es Angebracht wenn man Verschiedene Gruppen erstellen koennte. Evtl Klassenkammeraden, Freunde, Famile, Club, usw... Dies ermöglicht eine bessere und schnellere übersicht.
Desweiteren müsste jeder Chatter im Profil, also in der /e einiges mehr verändern können, z.b. will er bei jeden betreten eines freundes die Meldung von James bekommen, will er immer benachrichtigt werden wer ein neues Foto von den Freunden hochgeladen hat? Dies koennte man durch nur anklicken evtl verändern.
In meinen Profil /w sollte nicht nur der Ort und schule gefragt sein, da hier sehr viele Schueler sind und sich in Lokal Channels aufhalten fände ich es gut wenn es noch ein Feld geben würde wo man die Schule eintragen könnte. Und somit vieleicht mit einen Klick auf die Schule sieht wer alles von der Schule hier Chatet.
Jeder weiß wenn ihn jm mal /ig t aber was ist wenn man nach 1 woche ihn anschreiben will und sich entschuldigen will? dann gehts nicht weil er es vergessen hat den anderen /!ig zumachen, deshalb fände ich es ok wenn sich die /ig jeden morgen neu löscht.

dies warn für heute meine Vorschläge.

MFG der kleine ben