Nette Idee - auch wenn ich sie für komplett sinnlos halte.

Mal abgesehen davon, dass man in der Realität auch nicht 'nur heiratet' und gleich ein Kind an der Waffel hat - nur weil man geheiratet hat = Kind?. Was ist mit den Chatterin, die nicht verknuddelicht sind? Können keine Babys bekommen? 0 'realistisch' - wenn man das Wort an dieser Stelle überhaupt verwenden darf. Was macht man mit Chatterin die mit dem gleichen Geschlecht verknuddelicht sind? Müssen Babys adoptieren oder wie kann man sich das vorstellen?
Und wie sieht das Ganze eigentlich aus, wenn FRAU mal grade nicht in ihrer fruchtbaren Phase durch den Chat wandert?

Ich sehe wie viele andere hier auch nur eine Tatsache. Knuddelsgeilheit und Profilgeilheit mehr nicht.

Wenn man schon vom Thema Babys in der virtuellen Welt redet - wieso redet man dann nicht auch über Kondome, Pille etc. einbringen? %-)

Kondompackungen kann man sich dann im Channel 'Verhütung' für 1 Knuddel pro Packung kaufen gehen... Die Knuddels werden von James aufgelesen & dann in anderen Channels wieder massig weitergeknuddelt - wer kein Knuddel absahnt, kann keine Kondome kaufen gehen - Pech gehabt. Wer in der Realität kein Geld hat, kann sich auch keine Kondome leisten... %-)

Bauen wir auch gleich 'nen Vaterschaftstest mit ein, weil könnte ja sein, das da vorher schon mal was mit Chatter XY lief...
Wir wollen ja die virtuelle Welt so nah wie möglich an die Realität lehnen... %-)

Ganz ehrlich, manche Dinge braucht der Chat einfach nicht.
Ich bin zwar ein Freund von Ideen - aber nicht von welchen, wo man auf den ersten Blick sieht, dass man sich 2 Hintergedanken dazu gemacht hat (Knuddels ab wann, Profileintrag ab wann...) - ich hoffe an der Stelle, dass man versteht, auf was die Hintergedanken von mir bezogen sind.

Fazit: Dagegen