Sei da mal nicht so naiv. Mit der Einführung dieser Statistik besitzen Admins die neue Funktion /botcheck NICKNAME, die eine detalierte Info über NICKNAME und deren "Bot-Karriere" anzeigt:

  • hat sich NICKNAME durchgängig über das reguläre Chat-Applet eingeloggt - ja oder nein?
  • wenn nein, wird ausgegeben, wie oft sich NICKNAME über ein anderes Applet / Clienten (besser bekannt unter Client-Hack-Bot) in den Chat eingeloggt hat
  • sollten durch einen Client-Hack-Bot genauere Informationen über diesen beim Logim übermittelt worden sein, werden diese auch angezeigt
  • letzter Punkt geht auf den alten Sendtext-Bot ein. Es wird angezeigt, wie oft der Verdacht bisher aufkam, dass ein solcher Bot genutzt wurde (derzeit noch nicht ganz ausgereift)


Die Statistik für die Mitglieder ist lediglich ein Nebenprodukt der ganzen Aktion "Langzeit-Störer-Aussortieren".

Mehr möcht' ich nun aber auch nicht verraten, ansonsten bekomm' ich hier noch selbst einen über die Mütze. Ich hoff', dass es ok geht, dass ich die Admin-Funktion genannt hab'. Eigentlich ist das ja verboten. Ich zähl' auf euch, dass ihr mich an niemanden verpetzt! :/