Hi,
das ist soweit wahr, kann ich bestätigen. Ich hab' nämlich dieselbe /m heute früh auch bekommen. Ich find's ja auf der einen Seite ziemlich cool, dass uns Mitgliedern nun eine solche Statistik kostenlos zugeschickt wird, aber auch zugleich erschreckend - schaut selbst:

  • <q>James schrieb am 14.02.2009 00:12:41 an mümmelmann:

    Knuddels.de Vergleichstest

    _Test anzeigen°r°_

    _In Knuddels seit:_ 2004

    _die gesamten Minuten (aller Nicks):_ 2.546.211 Minuten.

    _gesperrte Nicks:_ 455 gesperrte Nicks
    440 Newbie, 10 Family, 5 Stammi

    _Bekanntschaften:_ *zensiert*

    _Test ergibt:_ in den meisten Fällen wurden Ihre Nicks wegen Kissparty, Chat-Bilder-Spam, und Chat-Anfragen "Wer will chatten?" gesperrt.

    _Derzeitige Nicks:_ *zensiert*


Gerade die Sperren haben mich vom Hocker gehauen! Aber was soll's; shit happens. Wem ist das denn noch nie passiert? *g*


Mich würd's interessieren, ob noch mehr Mitglieder eine solche /m erhalten haben. Wenn ja, postet sie doch einfach mal rein!


Gruß,
Simon