Zitat:
hallo leute wie macht man das mit dem handy ist doch doof wegen kleinen fenster und so oder nicht was meint ihr


Na ja, das Knuddels auf dem Handy ist ja nicht annährend wie das auf dem PC ;)
Man kann zwar chatten, aber im Raum sind max. 20Mann... Außerdem kann man nicht ewiglange texte schreiben... da reicht ein kleiner Bildschirm (Handy) also aus... Knuddels ist ja auch nicht der erste Handychat ^^
Das Forum gibt es dort nicht, wäre auch schwer umsetzbar wegen der Größe.
Auch Rosen schicken, spielen (Mafia, 8-Ball), Herzen vergeben, HP's ansehen...? Auf dem Handy alles nicht möglich.
Nur die Basisfunktionen sind möglich:
- schreiben
- küssen
- knuddeln
- kuscheln
- Post lesen

und dafür reicht die Handygröße aus ;)
Ein Ersatz ist das Handyknuddels sicher nicht, aber wenn man zB. mal im Urlaub ist oder einfach mal unterwegs (Straßenbahn...) chatten möchte ist die Handyversion optimal.