Zitat:
Schau mal, vorallem ältere Menschen die sterben verhalten sich kurze Zeit vorher, sehr eigenartig. Sie wollen alle Verwandten nocheinmal da haben, nehmen sich extra viel Zeit, machen den EIndruck es würde ihnen gut gehen & vieles mehr.

Das wird kein Zufall sein. Ich glaube also daran, dass man merkt wenn man stirbt um was mal ganz deutlich zum Ausdruck zu bringen.

Im gewissen Alter mag das vielleicht der Fall sein, aber wenn man gerade aus der Schule kommt oder dergleichen, dann bezweifle ich, dass man seinen Tod kommen sieht.

Es ist ehr etwas übernatürliches, dass man einfach nicht kommen sehen kann, da der Tod dann kommt, wenn es Zeit ist. Bei dem einen früher und vollkommen überraschend und bei dem anderen später, vorausahnend. Ältere Menschen merken es, wenn die Kräfte nachlassen, deshalb spüren sie es vielleicht.


#