Zitat:
Es gibt eine ,,Selle'' doch wie findet man die .

Sowas nennt sich Seele. zwinker

Zitat:
Viele Leute sagen die Selle ist unsere Traum wir können in unserem Träumen steuern da wir uns Konzentrieren auf diesen Moment.


Das bezweifle ich, denn die Mythen behaupten was ganz anderes. Eine Seele ist ein unsichtbarer Bestandteil des Körpers und nicht der Traum. Ein Traum ist ein Fantasiegebilde des Menschens, welcher nicht wiederkehren kann, wenn dieser verstirbt. Die Seele hingegen soll laut Mythen nach dem Tode weiterleben.

Träume sind nicht steuerbar, denn sie werden durch das Unterbewusstsein erzeugt, z.B. um erlebtes zu verarbeiten. Träume kannst du nur steuern, wenn du wach bist und es dir so zu recht biegst, wie du es gern hättest. Aber der hat am Ende nichts mehr mit dem Schlaf zu tun.


#