Yasmin das Wundermittel, ich lach mich tot...

Naja Hasi90, dann hattest du eben Glück und/oder hast sie eben gut vertragen. Ich hab von meiner alten Pille auch nicht zugenommen aber durch die neue plötzlich eben doch (bzw immer nach und nach, was ich durch Internet-Recherche auf Gestagenüberdosierung schiebe).

Ich denk nicht dass man Wassereinlagerungen "automatisch" hat. Früher hatte ich das auch nie. Mit der neuen Pille hats angefangen...
Ich hab mich aufgeblasen gefühlt wie ein Kräppel, ganz besonders als ich angefangen hab die zu nehmen, dann wurde es weniger aber wurde dann Schritt für Schritt wieder mehr.
Schmerzende Brüste... Und irgendwann fings an mit Schmerzen in den Oberschenkeln - ich wusste nicht mehr wie ich sitzen sollte ohne diesen Druckschmerz zu haben und im Bett konnt ich nur noch auf dem Rücken liegen (bin normalerweise Seitenschläfer) weil ich sonst net einpennen konnte.
Außerdem hab ich diese hässlichen Hüftspeck-Polster bekommen die bei den meisten Mädels aus der Hose quetschen, die ich sonst nie hatte! Sind aber Gott sei Dank wieder weg. Wenn man da reingedrückt hat gab das nach wie ein Schwamm.

Naja und meine dumme FA sagte mir nur "Ja Ihnen tut das ja nicht schlecht wenn Sie bisschen zunehmen!"... Pff hallo?! Ich kauf mir doch nicht meine ganzen 100 Euro teuren Jeans neu! Und wenn ich zunehmen will dann langsam auf eine natürliche Weise und nicht weil so ein Hormonmonster mich innerlich aufbläst! *kotz*

Naja und jetzt hab ich abgesetzt weils mir gereicht hat (auch aus anderen Gründen) und ich fühle mich tausendmal besser und die ganzen Kilos sind auch wieder weg.