Zitat:
Zitat:
Von Gewichtszunahme kann ich übrigens auch nen Lied singen dank der Belara... aber angeblich solls ja nur von meinem Essverhalten kommen (dabei hat sich das in den ersten Jahren nachdem ich sie hatte nicht geändert... rolleyes ), meine Schwester hat die nämlich nun auch und hat deswegen extra gefragt und da hieß es "Nöööö, ganz bestimmt nicht!"...

Das sagen die alle -.- ... Manchmal kommts mir echt vor als sind 70% der FAs unfähig und versuchen einem immer nur Hormone anzudrehen und wenn mal was schlechtes ist, kann das ja auf keeeiiiineeeen Fall von der Pille kommen, niemals!! *Ironie off*


Das wurde uebrigens mal getestet. Du wuerdest das Gewicht, dass du angeblich nur durch die Pille zu nimmst, sowieso zunehmen. Die Pille beschleunigt das ganze nur. Während du das in ungefähr einem Jahr zunimmst, nehmen die Mädchen, die, die Pille nicht nehmen, innerhalb von 5 Jahren zu.