Also Ich stelle jetzt mal OFM vor.Gibts glaube ich noch nicht,oder?? rolleyes
OFM = Online Fußballmanager.Ich bin dort seit September 2007 angemeldet , und es macht immernoch genauso viel Spaß wie am Anfang.
Bei der Anmeldung kann man sich erstmal eines von 24 Ländern aussuchen ,indem man gerne spielen möchte.Desweiteren sucht man sich einen Teamnamen aus usw.Man darf auch nur einen Account haben ,sollte man jedoch dagegen verstoßen & es wird herausgefunden werden die jeweiligen Team gelöscht.
Dannn kann es endlich los gehen:
Mann kann sich ein eigenes Team aufbauen , Man spielt an jedem von den insg. 34 Spieltagen einer Sasion ( 1 Spieltag = 1 normaler Tag)gegen immer einen realen Spieler.Außerdem kann man an jedem Tag ein Freundschaftspiel ausmachen ,um zusätzlich die Vereinskasse aufzubessern.
Dann gibt es da natürlich die Liga , in die man automatisch eingeteilt wird.Je nach Teamstärke.
Es gibt dann zB die Verbandsliga , die Oberliga ,die Landesklasse ,die Landesliga,die zweite Bundesliga & die erste BL.
Man kann sein Stadion ausbauen , um so nochmehr Umsatz zu machen.Man kann sich ein eigenes Vereinswappen machen lassen ,dazu braucht man allerdingden Plusaccount.Den gibt es in versch. Preisklassen.1 Monat Plussacount = z.B 5 Euro , 2 Monate zB 10 Euro usw..Die Preise weiß ich leider nicht so genau.Dann gibt es aber einer bestimmten Liga die OFM Pokalteilnehme.Dort kann man um den Pokal spielen , und falls man als Gewinner heraus kommt ,gewinnt man ein Jahr Plusaccount oä. ,außerdem gibt es auch Geldprämien( kein Reales ^^ , soondern Grld für das Team).Das war erstmal das wichtigste. glücklich
Also ich kann das Spiel wirklich jedem empfehlen ,auch den Mädels. lach
http://onlinefussballmanager.de/
Auf dieser Seite ist nochmal alles zusammengefasst & man kann sich anmelden.Viel Spaß ! glücklich