Zitat:
Zitat:
HI

Habe hier mal ne kleine idee, fürs NRS II.
Wie z.B. ich bin CM wenn ich einen notruf bekomme und dieser berechtigt ist, muss ich erst das chatfenster öffnen um ihn z.B. zu muten.
Aber wenn der jeweilige chatter dann off ist, kann ein CM erst mal nichts unternehmen als es einem admin zu übergeben.
Wenn man aber die funktion mute gleich ins NRS einbauen würde und wenn dieser mute dann auch noch ausgelöst werden kann wenn dieser chatter off ist, wäre das nicht eine erleichterung für alle?
ich stell mir das in etwa so vor wenn man das NRS fenster auf hat:

(kästchen ankreuzen ja/nein)mute:(ein fenster wegen begründung des mutes)


dies dann für alle funktionen des CM's
Das wars erst mal von meiner seite aus.

Viele Liebe Grüße

Böhse Onkelz02

P.S. Ich bin für meine rechtschreib fehler nicht verantwortlich, sondern meine tastatur.


Hallo,

ich persönlich kann mich mit deinem Vorschlag nicht anfreunden...
Nicht jeder Notruf ist so, dass eine Maßnahme im Chat erforderlich ist. Sollte man jedoch zum letzten Mittel - einem Mute (oder gar CL) - greifen, so sollte dieser -wie bisher- manuell ausgeführt werden.

Also ich persönlich bin dagegen, sry. unschlüssig


Genau ich stimme dir auch voll und ganz zu...ausserdem weiss man auch wenn es manuel macht das es auch wirklich passiert ist...es könnte ja mal passieren das man dann in einer dafür vorgesehen Spalte ''Mute'' eingibt und der Beschuldigte wurde dann gekickt weil das System mal wieder einpaar Macken hat!
_________________________
Live your Life <3