Zitat:
Menschenleben wären dort einfach zu riskant - wobei es ja auch solche Versuche mit Menschen gibt!


Versuche jeglicher Art sind riskant. Wenn man etwas unbekanntes erforschen will, muss man auch ein Risiko ertragen.

Es ist doch im Grunde so, das wir Menschen geheilt werden wollen. Wir wollen das Krankheiten heilbar werden. Also sollten die betreffenden Personen sich auch als Testobjekte zur Verfügung stellen. Und es wird auch immer wieder passieren das Menschen an der Versuchen sterben werden. Aber wo ist da das Problem? Wenn sie das nicht probiert hätten, wären sie an der Krankheit gestorben. Wenn das Medikament wirkt, und die Krankheit wird aufgehalten dann ist Jubelstimmung. Und keiner redet mehr davon das es ja eigendlich nicht in Ordnung gewesen sei, es an Menschen auszuprobieren.


Nun aber zu den Tierversuchen: Ich akzeptiere weder für Medikamente noch für sonst irgendeinen Zweck Tierversuche. Was haben die Tiere mit den Wünschen der Menschen zu tun? Die Menschen sind einfach so frech und nehmen sich das Recht herraus über ein anderes Lebewesen zu urteilen und es zu missbrauchen? Das kann es doch nicht sein.

Wie schon gesagt, die Menschheit wünscht sich Verbesserungen.

Eventuell müsste man den Menschen, denen das Leben der Tiere egal ist mal einen Vorschlag machen: Nehmt weiterhin die Tiere und probiert an denen die Sachen für die Menschen aus. Aber dann nehmt ihr mal Sachen für die Tiere ein und schaut wie es Euch bekommt. DANN kann man weiter reden.

Zitat:
wenn man drüber redet tiere zu töten ist es nicht schlim aber wenn ich sag ich bringe menschen um ist das schlim , wo ist da die logick


Da muss man leicht unterscheiden. Sie töten die Tiere ja nicht direkt. Sie probieren was aus, woran die Tiere sehr wahrscheinlich sterben werden.