Zitat:
(ich bin kein mensch aber freud mich das auch menschen so denken )


Willst du uns als nächstes erzählen, dass du ein Alien bist?

Zitat:
3. Man ist kein Tierfreund, wenn man Tiere für seinen eigenen Nutzen, der nicht unbedingt nötig ist, quälen lässt.
Das hat überhaupt nichts damit zu tun ob man sich 3000000 ratten hat oder nicht. Es heißt nämlich tierFREUND und nicht tiere-die-süß-sind-möger.

- Du würdest also tatenlos zuschauen, wie dein Kind langsam und qualvoll an Krebs verreckt, weil das helfende Medikament an Tieren erprobt wurde?
DAS ist egoistisch.
Meine Aussage mit den 3 Mio. Ratten, hast du nicht verstanden. - lies es noch einmal durch, vielleicht geht es dann.

Zitat:
4. Dann die "Relation: mensch - tier."
Gott wieso denkt ihr alle wir menschen wären BESSER?
Wir menschen zerstören die Welt am meisten und wenn unsere (euere) gewohnheiten sich nicht ändern, wird sie es uns wohl zurückzahlen.

Auch du scheinst nicht zu wissen, was Relation bedeutet - das hat nichts mit 'besser sein' zu tun.

Zitat:
5. Tierversuche.
Ja, ich würde lieber sterben als dass ich ein gegenmittel krieg, dass an einer armen kreischenden fiepsenden ratte, die vor angst zittert vor schmerzen zappelt getestet wurde. Dann hätte ich eben den Friedlichen tod. Die ratte nicht.

1. Siehe oben.
2. Ich kann mir nicht vostellen, dass du noch nie im Leben ein Medikament genommen hast.
Ich denke nicht, dass es ein 'friedlicher Tod' ist, wenn du solche Schmerzen erleidest, als würdest du denken, dass es dich jeden Moment auseinander reißt.

Zitat:
hab ich doch schon xD
aber wer ich die ratte würd ich denken was ist der sinn des lebens
einfach so sterben ? ne !!! wenn es auf dieser welt kein platz für micht gibt muss ich die menscheit ausrotten bis es nur noch leute wie mich gibt

Du scheinst diese Diskussion nicht ernst zu nehmen - du hast keine Argumente und wie Kipo schon gesagt hast, hast du einfach kein Niveau.
- Woher willst du wissen, dass Ratten denken? Das ist nicht erwiesen, und du bist keine Ratte, du wirst keine sein und du warst nie eine Ratte, du kannst dich nicht in eine Ratte hineinversetzen also sind solche fadenscheinigen Aussagen im Konjunktiv, sie sind einfach sinnfrei.
Und vielleicht denkt der Mensch ja dann genauso - wenn die Ratten mir kein Platz lassen, muss ich sie ausrotten.
Deine 'Ratten' bzw. so wie du als Ratte denken würdest (was ansich schon ein Paradoxon ist) sind kein Stück besser, als die Menschen, so wie du sie darstellst.


Bearbeitet von x Spacken <3 (20.12.2008, 11:46:32)