Also erst mal n fettes Säääääärs an alle. ^^
Hahah jetzt kommt die veganerin zu wooooort :D


1. Wenn man vegetarier ist (Was den tieren kaum was bringt..)/veganer ist, muss man sich nicht von kaninchenfutter ernähren. Ich hab mir heut muffins, lebkuchen und Sojaschnitzel gegeben. ( Und nein, man kriegt keine mangelerscheinungen, ich war letzt erst beim arzt.)

2. Gerade weil Menschen so weit entwickelt sind und die anderen sich eben nicht wehren können, sollten sie nicht so feige und pervers sein, anderes leben mit vermeidbarkeit zu töten/quälen/etc. Man sollte, wenn man schon solche neigungen hat, den arsch in der hose haben und in den wald gehen, um sich dort seine toten muskeln zu holen.

3. Man ist kein Tierfreund, wenn man Tiere für seinen eigenen Nutzen, der nicht unbedingt nötig ist, quälen lässt.
Das hat überhaupt nichts damit zu tun ob man sich 3000000 ratten hat oder nicht. Es heißt nämlich tierFREUND und nicht tiere-die-süß-sind-möger.

Man sollte Tiere allgemein nicht "Halten" oder "Züchten", klar, ich hab auch 2 ratten aber die sind aus dem tierheim, keine Zuchtratten.
Man sollte nicht Schöpfer spielen. Kühe gehören nicht in Ställe sondern die gesamte zucht sollte eingestellt werden und die Kühe eben freigelassen werden, DANN GILT, der stärkste überlebt. ERST dann.
Das wär ja genauso wie bei der folge von Simpsons wo Homer sich einen arm trainiert hat, den anderen aufgestützt hatte und dann jemand gefragt hat, ob er armdrücken will, und dann den trainierten zum wettkampf nahm. Das ist feiger beschiss.

4. Dann die "Relation: mensch - tier."
Gott wieso denkt ihr alle wir menschen wären BESSER?
Wir menschen zerstören die Welt am meisten und wenn unsere (euere) gewohnheiten sich nicht ändern, wird sie es uns wohl zurückzahlen.

5. Tierversuche.
Ja, ich würde lieber sterben als dass ich ein gegenmittel krieg, dass an einer armen kreischenden fiepsenden ratte, die vor angst zittert vor schmerzen zappelt getestet wurde. Dann hätte ich eben den Friedlichen tod. Die ratte nicht.
Und ja für mich hat es was mit Ehre zu tun.
Und omg, nur weil chinesen Hunde essen und franzosen frösche, seid ihr auch nicht besser! Als ob Hunde oder frösche 'nen größeren wert hätten wie Schweine?!
Wer zur hölle seid ihr um das zu entscheiden?