Zitat:
und was hiv angeht hätte man es eben nicht ohne gummi machen sollen strafe muss sein


HIV wird nicht nur durch Sex übertragen, schon einmal drüber nachgedacht?
- Wie schon gesagt, es gibt Menschen, die wissen nicht einmal, dass es Kondome gibt, es gibt Menschen, die sich Kondome auch einfach nicht leisten können etc.
Du kannst dir HIV auch beim Tättowierer, auf öffentlichen Toiletten etc. einfangen... - das nur einmal dazu.

Zitat:
Bei mir in der Umgebung sind die Schweine draußen und haben ein Stall. Und ich weiß das sie so human wie möglich geschlachtet werden (ist Deutschland nicht sowieso ein Paradies für Tiere? Nirgendswo sonst geht es den Menschen so gut, das sie die Haltung von Schweinen kritisieren).
Soll ich etwa verhungern?


Du würdest nicht verhungern, wenn du auf Fleisch verzichten würdest... - sonst hätten alle Vegetarier ja auch ein Problem und die Erde würde von Fleischfressern bevölkert werden... Tiere schaffen es ja auch ohne Fleisch.
Und dass du sagst, dass du Tierversuche befürwortest, wenn es ein Shampoo gibt, welches dir nicht in den Augen brennt? - Das finde ich echt dreist.
Es gibt solche Shampoos und für sowas sollten niemals Tiere missbraucht werden - für sowas könnten meinetwegen ruhig Menschen 'ihren Kopf hinhalten'.
Es gibt auch so viele Möglichkeiten sich die Haare zu waschen, ohne das Shampoo in die Augen zu bekommen - das braucht man nun sicher nicht an Tieren zu testen...