Hallo,

Dark-Alex-psp-master, du erhälst hiermit deine [color:"red"]1. Forumsverwarnung[/color]! Deine Äußerungen waren beleidigend, drohend und menschenverachtend. Nur weil jemand eine andere Meinung hat, muss man ihm keinesfalls eine Morddrohung aussprechen oder ihn derart 'zur Sau' machen, wie du es gemacht hast.
Ich kann dir nur wärmstens empfehlen, dir unseren Forumsknigge zu Gemüte zu führen, dort findest du alle Regeln, die für ein geregeltes Miteinander im Forum nicht umgangen werden sollten. Bitte achte in Zukunft unbedingt darauf!

[/quote]

Zur Sache hier:
Klar bin ich in dem Sinne gesehen egoistisch, wenn ich sage, dass ich lieber bei Krebs oder HIV ein Medikament bekommen möchte und ich dafür auch in Kauf nehme, dass dafür 5 Mäuse gestorben sind. Du sagst, die Menschen müssen ja irgendworan sterben - dreh ich rum und sage: Irgendworan müssen die tiere ja sterben..
Nein, so krass meine ich das keinesfalls, aber damit du einmal siehst, wie du dich ausdrückst. Es kann nicht sein, dass du so aus der Haut fährst nur wegen einer Diskussion.

Und nun bleibt bitte alle sachlich.

Lisa. :-)