Hallo Knuddelfans ;D

Mir ist gerade eine Idee gekommen und ich würde gerne mal wissen, ob sie gut ankommt ^.^

Es gibt ja nun viele Pärchen in Knuddels und ich habe schon dessöfteren in einigen Profilen gesehen,
das dort sowas wie 'Chatpapa von NICK' steht. Nun habe ich mir gedacht, warum man sowas nicht
in den Chat einbaut? Da hab ich mir das so überlegt:

2 Chatter lassen sich Verknuddelichen.

Ab dem Zeitpunkt, haben sie die Funktion '/liebe NICK'
Sie können nur denjenigen bei NICK einsetzten, mit dem sie VK´t sind.

Es können auch nur User Kinder bekommen, die sich VK´t haben (Idee von Zauberin21)

Diese Funktion kann nur 1 mal im Monat angewendet werden, da die Kinder sonst zu schnell kommen würden.

Nach einer unbekannten Anzahl der Verwendung der Funktion, bekommt das Pärchen eine /m von James.
[color:"red"] Beispiel: 'Herzlichen Glückwunsch! Ihr (NICK und NICK) seid soeben Schwanger geworden. In den nächsten Wochen, erblickt euer Kind das Licht der Knuddelswelt.' [/color]

Nach z.b. 6 Wochen bekommt das Pärchen wieder eine /m von James.
[color:"red"]Beispiel: 'Soeben hat euer Kind die Knuddelswelt betreten. Unter '/Kind' könnt ihr eurem Kind einen Namen geben.'[/color]

Sobald das Pärchen den Namen eingegeben hat, bekommt man ein Eintrag im Profil.
[color:"red"]Beispiel: '18.12.09 Eltern von dem Kind 'Sonja''[/color]

Natürlich soll damit noch nicht Schluss sein. Das Kind wird auch heranwachsen.

In einem Monat ist das Kind 1 Jahr alt, in 2 Monaten 2 Jahre alt usw.

Wenn sich das Pärchen nun entknuddelichen lässt, steht im Profil, das es abgegeben wurde.
[color:"red"]Beispiel: '01.01.10 Sonja wurde beim Knuddelsamt abgegeben.'[/color]

Sollte das Kind 6 Jahre alt werden (also 6 Monate nach der Geburt) bekommt man eine /m von James.
[color:"red"]Beispiel: 'Soeben wurde dein Kind 'Sonja' eingeschult'[/color]
Das Pärchen könnte als Belohnung einen Knuddel bekommen.

Und als letztes würde man eine /m von James bekommen, wenn das Kind 18 Jahre alt ist (also 18 Monate).
[color:"red"]Beispiel: ' Gute Nachrichten! Dein Kind hat soeben dein Haus verlassen und beginnt nun sein eigenes Leben!'[/color]

Dann bekommt das Pärchen noch 5 Knuddels, da sie immer gut für das Kind gesorgt haben.

Das 2. Kind kann man allerdings erst 2 Jahre nach der Geburt des ersten bekommen. Also 6 Monate nachdem das erste Kind das Haus verlassen hat.

So, ich hoffe euch gefällt die Idee. Die Zahlenwerte kann man natürlich noch ändern. Ob diese Idee nun umsetzbar ist, weiß ich nicht.
Ich denke, das es mal eine neue und coole Sache wäre ;D
Und die Entknuddelichungen würden damit vielleicht auch runtergehen! :D

LG Paddy ;D