Meine 1.Beziehung ist richtig schief gelaufen,

naja,was solls.Eines tages im chat hat mir meine große liebe gestanden,da er in mich verlibt ist.Daraufhin waren wir zusammen.
Ich kannst ihn schon seit der 8.Klasse und 9.Klasse hab ich mich endgültig verliebt.Danach haben wir uns sehr selten geküsst,was ich schade fand.Nach einiger Zeit meldete er sich nicht mehr.
Ich habe alles versucht um Kontakt aufzunehmen,half aber nix.
Eines tages meldete er sich doch,aber im chat und schrieb mir ich hätte ihn betrogen mit einen anderen.Wo er keine Beweise hatte gar nichts.
Doch als ich anfing meine Meinung zu äußern,doch er hört mir und liest mir nie zu und lies mich nie zu ende schreiben.Naja,es geht aber weiter.Er hatte mir eines Tages eine Chance gegeben,wo ich wieder sutzig wurde.Ok,dachte ich.Zieh es eben durch.Eines tages kam er wieder mit der schiße an,hätte ihn betrogen.Er schreib mir so habe eine andere.Wo er sich endültig trennte,von mir.Ich ließ nicht locker und ging mit meinen Beiden Freundinen zu ihn und stellen ihn zu rede.Wo er drauf antwortete.Hat euch wieder krumoli1989 geschickt.Sie antworteten mit Nein.Er hat zu meinen beiden freundinen gesagt,ja ich schenk ihr eine Rose und will mir um Verziehung bitten.Danach hat er es nicht gemacht,wo ich es vermutet habe.Er schrieb mir,wegen deinen Motto hast du dir die Beziehung versaut.Daraufhin ging meine freundin zu svz und stelle ihn nochmal zur rede.Diese Antworte erschreckte mich,wo sie mir schrieb und telefon gesagt hat.Er hat dich nie geliebt und wollte dich net dabei verletzen.Ich wollte mich ritzen und so,aber dann habe ich einen neuen Partner gefunden und sind seit 1 jahr und 4 monate zusammen :o).
_________________________
Kukuruku Kukuruku,alle poppeln in nun xD