Ich find so Beweis Foto Zeugs immer total idiotisch :-D.

Ich glaube an Aliens - nicht an kleine grüne Männchen, nicht an irgendwelche silbernen South Park Viecher und erst recht nicht an Untertassenfliegende Analsonden Entführer Aliens.

Allerdings können wir mit der Technik, die uns momentan zur verfügung steht mehrere Millionen andere Galaxien - es wird sogar von insgesamt 50 MILLIARDEN (!) anderen Galaxien ausgegangen welche wir sehen können, wer weiß was alles hinter denen ist.

Und bei 50 Milliarden Galaxien, bestehend aus mindestens einer Sonne und einem Planeten, wäre es da nicht arrogant zu sagen "Wir sind allein!"?

In unserem Sonnensystem gibt es meiner Ansicht nach keine Lebewesen, außer denen auf der Erde. Aber wer weiß, wir gehen immer nur von der Lebensform aus, die wir kennen, die Wasser, Luft, eine Atmosphäre, Wärme und Licht benötigt um Leben zu können - wer sagt, dass diese "Regeln" für andere Galaxien und vor allem für andere Lebewesen, die mit den Menschen und Tieren die wir kennen vermutlich nichts gemeinsam haben, gelten? Wer sagt, dass ausgerechnet diese Lebewesen interessiert daran sind, zu wissen ob es was anderes außer ihren Planeten und das Leuchtende Ding dort oben gibt, wer sagt, dass wenn sie tatsächlich die Technik schaffen könnten, soviel Strecke zurückzulegen, die benötigt wird um ein anderes Sonnnsystem zu erreichen, und wer sagt, dass bei 50 Milliarden und vielleicht noch ein paar Milliarden mehr Galaxien ausgerechnet unser Sonnensystem erreicht wird? Ich halte diese übertriebenen Bilder, Wahrsagermüll, aber auch die Forscher, die immer nur von unseren Lebensgrundlagen ausgehen
für sehr nervig. - Keiner hat Ahnung davon, ob es was gibt oder nicht, ich denke es gibt andere Lebensformen, ob diese Kriechen, Schweben oder Dinge machen können von denen wir gar keine Vorstellung haben, weiß keiner und was dann deren Lebensgrundlagen sind auch nicht und das werden die Menschen, die jetzt und vermutlich auch in den kommenden Generationen Leben sicherlich nicht mehr erfahren.
_________________________
Erfolg hat drei Buchstaben
TUN


Zitat: Goethe