Also jetz geb ich meinen Senf dazu.

Das universum ist riesig wenn wir alleine wären wär das doch totale Platzverschwendung.
Vor 2 Wochen oder so kam ja Uri Geller Live Ufos & Aliens.
Naja da waren schon ein par Sachen die man net so einfach glauben kann.
zb
Da waren welche die behaupteten sie werden immer von Aliens entführt.
Was völliger Quatsch ist weil "Entführen" das ist viel zu Primitiev für so eine Hochentwickelte Lebensform.
Und wenn sie Menschen entführen würden müßten sie es doch so schaffen das die Opfer überhaupt nichts mitbekommen.
Und ihnen wurden winzige Implantate eingesetz.
Weiterhin kam nach der Sendung so ne komische show mit dieser einen behämmerten Frau da grins
Die hat da jemanden getroffen der "angeblich" Halbmensch Halbalien war.
Naja und der hat erzählt seine mutter wurde von den Alien künstlich Befruchtet so is e rhalt Halbalien.
Naja er hat dann noch erzählt als er 10 war da waren die Aliens bei ihm und e rsagte die haben ihm naja "Schmerz" zugefügt also e rerzählte sie haben ihm Haut abgeschnitten und so(erinnert mich an Scar aus AVP lach)
Er hat dann geshen wie ein anderer Alien einen Elektro Schlag bekommen hat und sofort zu Boden flog.
Die anderen mußten ihm Helfen.
Und dann hat er so ein Stromkabel(er kann ja net sterben)genommen und so is er dann schlafen gegangen.
Außerdem das dümmste von allem er hat behauptet e rhatte schon mal Sex mit einem Alien.
Dumm abe rer bahuptete es bäh

Naja genug über Uri Geller wir wollen ja eg übe rdas Bild labern lach lach lach

Also

Das Bild ist kein Face es wurde von einem Roboter auf dem Mars geschossen.
Und überhaupt schon mal grünes Geröll geshen lach
Hab bislang noch nichts mehr davon gehört.
Wie gesagt Aliens kanns schon geben wenn man bedenkt jeder einzelne Stern eine Sonne.

Und noch was zu dem Thema Gott gibt es Aliens nicht.

Aliens kann man nicht ganz eindeutig beweisen.
Aber
Gott auch net grins grins grins grins grins grins grins
und wer mit jetz mit der Bibel kommtdas muss au net stimmen.