Wieso schenkt ihr diesem betrügerischen Fanatiker Uri Geller auch eure Aufmerksamkeit? Er weiß, wie er Aufmerksamkeit und somit Geld verdienen kann, und dazu ist ihm scheinbar jedes Mittel recht. Ob 'die Außerirdischen' das genau so sehen oder ob sie jetzt ganz schön verwundert sind, ist fraglich.

Zu der Sache mit den Außerirdischen und den UFOs:
Da sage ich nur 'Teleportation'. Wem dieser Begriff nicht fremd ist, weiß, worauf ich hinaus will und warum Kontakt mit Außerirdischen auf jeden Fall möglich sein kann. Denn wer sagt uns, dass die Außerirdischen mental schon nicht sehr viel weiter entwickelt sind wie wir und die Teleportation zweifelsohne beherrschen, jedoch es nicht für nötig halten, uns zu 'besuchen'?
Ich denke, sie wissen genau, warum sie nicht zu uns kommen. Zum Einen wäre hier auf der Erde die Hölle los, wenn plötzlich 'Aliens' auf ihr wären und zum Anderen wäre dies auch nicht ganz ungefährlich (für die Aliens).

Aber eines kann ich euch mit absoluter und trauriger Gewissheit sagen: Uri Geller ist nur im Geldverdienen mit total offensichtlichen Betrügereien und Schwindeleien ein wahrer Meister.
Und natürlich ist er ein 'Verunglimpfer' all jener Medien, aber ich möchte mich nicht schon wieder über Uri Geller's Absichten aufregen. zwinker


MfG Sven.
_________________________
Seid freundlich und nett, es hat keine Nachteile.