Versand der Ware über den DPD

Qualität: Mangelhaft

Ich als Kunde des Knuddels-Shop's werde vom DPD mangelhaft bedient ... bin ich nicht zuhause geht er zu meinem Nachbarn/in . . .


Problem: bei den Gläsern muss man jetzt einen Check machen ggf. weiß meine Nachbarin das nicht nimmt das Paket an . . . .

Nun ist etwas kaputt sitze ich auf dem Trockenen da mir das Formular fehlt.

Umgehen kann ich das mit Nachnahme dort zahle ich hohe Gebühren . . . nach einer Anzahl Zustellungsversuchen geht das Paket sicherlich aber auch zurück.

Daher mein Vorschlag:

Umstieg auf die Deutsche Post und den Service "Vertraulich" Das wirklich nur der Empfänger (Rechnungsträger) bzw. deren Frau/Mann und Kinder das Paket annehmen dürfen . . . sollte das nämlich nicht moeglich sein kommt das Paket auf die Post und ich kanns am nächsten Werktag ab 16h abholen.

Ich kanns direkt auf der Post oeffnen . . . . wenn etwas defekt ist kann ich es direkt dort zurücksenden (die Foto's mach ich mit dem handy und sende ich per email unter der rechnungsnummer als betreff an den shopsupport . . . dies schreibe ich der notiz im paket bei. So habe ich die Mangelhafte Ware nie zuhause gehabt . . .


Wäre meines Erachtens Kundenfreundlicher . . . die DPD ist m. E. unserioes dort kamen auch schon sachen weg . . . Pakete wurden neu verpackt etc. ich hab da schon so einiges erlebt.

MfG Benni zwinker