Zitat:
Leute kommt zur Vernunft CM zu sein is eh kacke.
1. Es gibt zuviele cms
2. Es ist ja eine selbstverständlichkeit CM zu sein
3. Wenn soviele cms sind wo is der spaß für uns:-D.
Naja und sowie Admin Wahlen ist es auch eine selbstverständlichkeit.
Sieht man doch wieviele Admins, es zurzeit gibt meiner Meinung nach,
sind es zuviele und man hat dann keine richtige Aufgabe dies zu erledigen.
Erstmal zum CM herrüber:
1.Man hat nicht soviel zutun, als ob man es vermutet
2.Die arbeit wird teilweise weggenommen
jetzt zu den Admins:
1.Es wird auch arbeit weggenommen
2.Es ist sowie bei den cms

Denkt dochmal nach. rolleyes


Denk du mal etwas nach!! Schon mal dran gedacht das auch unfähige cms gibt den das amt dann entzogen werden überleg mal es gibt 4 cms in einen channel so 2 werden dann das amt entzogen da sie nichts machen oder aus spaß irgendwen bannen oder muten, so er/sie verliert das Amt, das waren dann nur noch 3. Der andere beleidigt wer er Badwords schreiben kann, gelbe Karte bekommen, beim nächsten mal auch Amt weg.
Ich lese auch einiges und seh das es in einigen channels CM-Ämter entzogen worden musste und nun kein CM mehr in dem channel vorhanden ist. Von daher denk ich alleine in einigen channels gibt es zuwenige und und einigen channels wieder zuviele.

ICh hoffe endlich mal das die Stammchatter die wählen dürfen bzw Wahlberechtigt sind auch zur vernuft kommen und soviel cms wählen die auch bestimmt sind und nicht immer den CM Test jemand anders schreiben lassen wo man eh weiss das dies rauskommt egal wann. Ganz einfach CM doku lesen dann weiss man mehr dann besteht man auch GANZ ALLEINE den CM TEST. Sollte man die nicht lesen hat man auch nichts im CM Amt zutun.

So zum Thema minus Stimmen vergabe: ICh habe gelesen das mit Minus stimmen komplett abschaffen. So langsam geht es einigen User noch zu gut, wie denkt ihr euch das? juhu test bestanden bin CM. Wenns wirklich danach geht, dann CM test schreiben bestanden dann kann man zum server neustart ja gleich CM sein. so paar Tage später ist man dann sein Amt wieder los weil man null komma gar nichts ahnung hat und denkt BADWORDS ja man ich kann sie schreiben und du nicht. Also die minus stimmen die es zur ZEit gibt sind schon ok.
Nur wie schon bereits geschrieben jeder User sollte sich mal an die eigene Nase packen nur weil man den nicht leiden kann muss man ihn nicht minus stimmen geben, man hat ja die einsicht auf die Nominierten liste und wenn man sieht ds es weniger nominierte gibt dann sollte man sich auch gedanken machen ja ok dann vergeben wir mal keine minus stimmen.
Also bitte seit so ehrlich und nicht naiv (großkotzig) und freut euch mal wenn man es wenigstens auf der Nominierten liste steht.
Euch würde es auch nicht gefallen, wenn ihr auf der liste steht freut euch wie verrückt juhu ich hab den Test bestanden und was seht ihr dann am 27. wo die cms feststehen "bin ja gar nicht dabei *heul*" .

So das wars von mir hier. Wer doppelte schreibweise findet darf sich freuen genauso wie die rechtschreib fehler. ^^

Als letzter Tipp noch nehmt dies zu herzen und ich wünsch dann die bald nominieren dürfen bzw gewählt werden dürfen viel erfolg dabei.