Zitat:
Ich schlottere....

Es war nur ein gut gemeinter Rat, aber wenn du die Verbitterung mancher Leser, die dieses SubForum besuchen und zufällig im Begriff dieser besonderen Begabung sind, auf dich laden willst, dann mache das. Ich werde dich daran nicht hindern. zwinker


Zitat:
In der gestellten Versuchsnordnung im MIT konnte keine Gruppe/Proband eine der komplexen Fragen durch Gläserrücken beantworten.

Das war auch eher allgemein auf das Kollektivbewusstsein bezogen (Stichwort: Telepathie), NICHT NUR auf die Möglichkeit des Gläserrückens. Ob es beim Gläserrücken selbst überhaupt funktioniert, weiß ich nicht. Beneinen würde ich es vorerst nicht ("nichts ist unmöglich", ne? zwinker), aber selbst erlebt habe ich es auch noch nie.

Einen doppelten Beitrag kann man übrigens mit der Funktion "Nachricht löschen" ganz unten bei "Nachricht ändern" löschen, wenn man bei seinem Beitrag auf "Ändern" klickt, also ihn editieren möchte. Dies funktioniert allerdings nur so lange, wie der zu löschende Beitrag der aktuellste im Thema ist.


MfG Sven.


Bearbeitet von Feldsvendark (02.11.2008, 23:37:01)
_________________________
Seid freundlich und nett, es hat keine Nachteile.