[quote]
sooo, und ich hab da mal ne frage!
ich bekomme jeden tag meine 4 schützling (so wie mein freund auch, der dass selbe problem hat), ich bekomme manchmal schützlinge die erst z.b. in flirt sind, und dann gehen sie in men only oder gehen in städtechannels mit 18+ , in die ich logischer weise nicht reinkomme, dadurch dass ja viele schützlinge ganz neu sind und sich nicht auskennen, wissen sie auch nicht wie man privat in einen anderen channel antwortet oder per /m bzw. reagieren auch nicht auf einen invite.
kann daran nicht etwas verändert werden?
z.b. dass man in den ersten 100 minuten onlinezeit des schützlings in jeden channel reinkommt in den er ist?
darüber hinaus habe ich dass problem dass ich sehr oft schützlinge bekomme dein kein alter und kein geschlecht eingetragen haben, hatte es schon öfter dass ich schützlinge hatte die über 40 sind, und deswegen nicht mit einer 19 jährigen schreiben wollen, egal was man versucht...könnte man daran vielleicht auch etwas verändern?
Ich glaube nicht das dass technisch möglich ist, aber ich an deiner Stelle würde es mal beim nächsten Promitalk ansprechen, mfg Dustin. :) zwinker zwinker