Das hat nichts mit Glauben zu tun, zumindest nicht bei mir. Und ich denke ebenfalls, dass die meisten ihren eigenen Weg nicht nur glauben, sondern ihn leben.
Ich praktiziere Reiki, lerne den Umgang mit der Psychokinese, kann Auren sehen - und das ist alles nur Einbildung? Aha, sehr gut - ja. Demnach hätte ich wohl oder übel einige "Probleme" mit meiner Wahrnehmung. Zum Glück trinke ich keinen Alkohol, von daher müsste meine Wahrnehmung nur durch meinen "Scheiß" total aus den Fugen geraten sein. glücklich

Oh man, manche Leute haben ein derart beschränktes Weltbild und verschließen sich derart, da hilft es nicht mal, ihnen klar zu machen zu versuchen, dass es derartige Phänomene, die auch schon zig Mal unter "wissenschaftlichen" Bedingungen bestätigt wurden, wirklich gibt und dass man selbst mehr ist als nur ein Haufen Fleisch mit Knochen.
Eine kurze Info, was ich mit 'Aura' überhaupt meine: [img]http://img161.imageshack.us/img161/1241/wikipediauw7.jpg[/img] Energiekörper – Wikipedia

Soll ich dich übrigens auch verurteilen, weil du scheinbar an nichts glaubst, rodinator? nase


MfG Sven.
_________________________
Seid freundlich und nett, es hat keine Nachteile.