Hallo,

Zitat:
Sobald ein Chatter einen Channel betreten möchte, der nicht dem Alter des Channels entspricht, muss er einen Chatter angeben, dieser Chatter wird dann per /m gefragt und muss dieses bestätigen, ist das erfolgt wird dem Älteren Chatter der Zutritt gestattet bzw. verwehrt.


wenn ich angenommen so 10-14 Jahre jung wäre, und meine Eltern würden in den altersgerechten Channel (bspw. Friends 12-14, Kindergarten, Under Twelve, usw.) wollen, würde ich niemals zustimmen, und was geschieht dann?

Ich denke es geht einigen Kindern oder Jugendlichen so, dass sie nicht auch noch im Chat von ihren Eltern "umringt" bzw. kontrolliert werden wollen.

Wenn man aber als Elternteil eben doch in besagtem Channel sein möchte, um auf den Sprössling aufzupassen, haben die Eltern wohl etwas schlechte Karten?!
Wäre somit sehr kontraproduktiv.

Ich hoffe ihr versteht was ich damit sagen möchte.

Gute Nacht. rolleyes