Zitat:
Wenn ich Geld.. hätte würde ich viel für Tierorganisation spenden und wenn ich berühmt wer würde ich mich richtig doll dafü einstzen ich finde das Tierversuche nicht mehr erfordelich sind weil unsere Medizin weit genug entwickelt ist.Wo wir früher immer von gestorben sind schaffen wir es heute mit links diese Krankheit loszuwerden.Wir haben auch genug Impfstoff zur Verfügung und mehr ist eigentlich nicht erforderlich. Natürlich gibt es auch Krankheiten die sogar heute in der Modernen Zeit nicht oder sehr schwer werschwinden.Und die Leute denen so ein Schicksaal geschieht tuhen mir natürlich auch Leid.Es gibt ja immer becklobte Leute auf dieser Welt vielleicht könnte man Versuchen freiwillige für die Medikamente zu nehmen.
Aber heutzutage sterben weniger Leute als früher an Krankheiten.

Was redest du denn da für einen Quatsch? Tierversuche für Kosmetika müssen wirklich nicht sein, da stimme ich dir zu. Aber für Medikamente??? Weißt du eigentlich, wie viele tausende Krankheiten es gibt, die wir nicht oder nur unzureichend behandeln können? Und du bist also der Meinung, dass besser hunderte/tausende/millionen Menschen an einer Krankheit leiden oder sogar sterben, als dass einige Tiere für die Tests der Medikamente leiden oder sterben müssen?
Da möchte ich dich aber mal sehen, wenn du sterbenskrank bist und elendige Schmerzen erleiden musst und weißt, dass wegen der armen Tiere keine Forschung an neuen Medikamenten mehr betrieben wurde rolleyes
_________________________
"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun."
(Orson Welles)