Moin :p

Ich lernte meine damalige Freundin über Knuddels kennen, sie war die erste mit der ich je getelt hab, für sie hatte ich mein Handy immer dabei - wenn wir auseinander waren lach ( selbst bei Einsätzen hab ich auf Smse geantwortet x)

Sie hatte damals noch nen Freund, allerdings zerviel alles, wir trafen uns das erste mal bei mir, sie sah meine Wüstenrennmäuse & fand die gleiche megasüß lach 2 Sekunden später hatte sie 6 stück auf dem Kopf sitzen, das ist einer dieser momente die ich nie vergessen werde xD. Sie versuchte die kleinen Renner wieder ins Aquarium zu setzen nur ist sie nur 1.65 groß & kamm nicht ganz über die scheiben um die reinzusetzen lach

Leider fuhr sie am nächsten tag wieder x.x Wir haben uns umarmt & verabschiedet. Ich hatte Dienstabend vonner feuerwehr aus & sie rief mich kurz zuvor an, für mich war das einer der schrecklichsten momente überhaupt - mir zerbrach das Herz Oô

Ich fuhr abends noch zu meinem Chef, ich stand pitsch nass vor der Tür & musste meinen Chef in Unterwäsche sehen lach Ich habe meinen Chef teilweise aufgeklärt & bekamm am nächsten Tag noch frei um zu ihr fahren zu können. Nen Freund fuhr mich am nächsten morgen zum bahnhof. Nach 2 stunden Zugfahrt war ich dann am ziel, bei ihr :)

Wir gingen in eine Apotheke um einen Schwangerschaftstest zuholen, wir zögerten das ganze hinnaus, erst gegen abend machten wir den.

Ich labberte den ganzen Tag stuß, im Kopf hatte ich sie bereits verloren & irgendwie tat es derbst weh. Wir gingen zusammen zu nem See, sie erzählte mir einiges über die stadt & den Ort & über ihre freunde

Wir gingen ins Kino ( Kuschelsitze, ne Coole erfindung XD ) Allerdings beschlossen wir im Kino uns nicht wieder zusehen, sie lag in meinen armen & ich verkniff mir eine Träne nach der anderen, ich hab innerlich so geheult lach

Abends gingen wir dann zu Mc Donalds, aßen zusammen & gingen dann zum Bahnhof, ich brachte sie noch zum Bus, sie gab mir am morgen ein versprechen das sie noch nicht eingelöst hatte, sie guckte mich an, kam näher & meinte " Komm endlich her " & dann haben wir uns das erste mal geküsst Oo Sie stieg in den Bus und ich saß mich an nen Pfeiler & sah wie die Person wegfuhr in die ich mich so derbst verschossen hatte Oo

Ich ging zum Bahnhof, setzte mich auf die Bank & naja, später standen 6 Menschen um mich rum und wollten mich trösten xD

Ich stieg in den Zug & fuhr nach hause & wir sahen uns nicht wieder :)

allerdings nach 2 Monaten dann schrieb sie mich an, wir schrieben kurz & sie rufte mich an, wir machten an dem tag nen treffen aus & sie kamm übers wochende zu mir, an diesem Wochenende kammen wir zusammen :)

Es ist nen derbes gefühl den Menschen zu küssen den man über alles liebt x.x

Allerdings machten wir nach einigen Monaten schluss, sie kamm mit ihrer ausbildung nicht klar & ihre eltern haben ihr verboten das ich bei ihr übernachten kann. Manchmal wird auch für ne kleine Lady der druck zu groß ..

Manchmal muss man die Menschen gehen lassen die man über alles liebt..
Denn am ende, will man nur das beste für sie ( den Menschen ) & eine ausbildung ist der start & der erste Halt ins leben. ( <~ wie ich diesen Satz hasse lach ) Bei vielem war ich evt auch dran schuld, allerdings spielt das heute keine Rolle mehr

Wir haben nen Schild bei uns im Dorf " 70 Km bis Lübeck ", ich mag da bis heute nicht dran vorbei gehen. Ich muss heute noch jeden tag an sie denken wen ich daran vorbei gehe

Man sieht sich immer 2 mal im leben, vllt. nicht mehr in diesem leben - aber irgendwann vllt

& eigentlich will ich garnicht glücklich werden, ohne sie Oô
Wenn man jeden tag hofft das sie einfach vor der Tür steht, einem eine Ohrfeige verpasst & man sie dann wieder im arm hat, legt man irgendwann keinen wert mehr darauf glücklich zusein


Bearbeitet von Schwartzer Wolf (06.10.2008, 11:51:33)
_________________________
Viele [Menschen] treten in [dein] Leben ... doch wenige hinterlassen [Spuren] in deinem Herzen...