Da gebe ich dir recht. Muss auch mal was beitragen. Wie ich gestern mitbekommen habe waren 18 auf der nomi liste 11 wurden gewählt.
Naja das problem ist, das mi einer schrieb ja du schleimst dich nur ein und tauchtest nicht als CM und lügengeschichten erteilten. Mit ja du dachtest sogar nach den spammen CLT dich james. Was gar nicht stimme und dann schrieb er noch frech dich kann fast niemand leiden und sowas. Dann noch das ich 12- stimmen sicher hätte und es nicht mehr aufholen könnte, außer das ich bettele und das mich fast niemand aus dem channel leiden kann. Nur weil ich ik scheibe und sowas. Ich finds auch eine oberfrechheit und viele wie ich gelesen haben wollen es nicht anders.
es hilft nichts anders als komplett das wahl system zu machen.
Aber Holgi interessiert sich doch eh nicht, was andere chatter denken und was nicht. Knuddels wird weiter kaputt gehen wenn es soweiter gehen würde.
Meine idee wäre auch gut aber leider nicht umsetzbar =P.
Mit den weniger - hilft auch nichts und mehr plus würden die auch verkürzen sonst. Sie denken sonst sowieso, wieso sollen wir es machen. Ist doch das gleiche.Ich hatte 22+ Stimmen sicher und 12- gingen ab. Möchte mich nur gerne interessieren wo die sind. Es wird doch eh alles scheiße in knuddels. Soll sich Holgi nicht wundern wenn der chat schon kaputt geht oder es ist schon ist.^^
Nur wie können wir jetzt Holgi davon überzeugen oô.
Mit den nach nomi gleich CM machen ist auch keine schlechte idee.
Wenn die scheiße bauen schreiben die doch eh admin an und sind ihr CM amt los, nicht unser prob oder oô.
KO
_________________________
Kukuruku Kukuruku,alle poppeln in nun xD