Zitat:

Jo, kann ich. Ich weiss das du eine möchtegern Psychologin bist die sich gezwungen fühlt alles zu analysieren.


Was für eine überaus intelligente Erkenntnis. Fass dir an die eigene Nase: Du versuchst mich gerade zu analysieren und nicht umgekehrt. Und ich kann dir sagen, dass es eine missglückte Analyse ist.
Achja, Analysen sind nichts negatives. Hinterfragen, analysieren - das tut man in der Philosophie. Aber bitte, bleib' Sklave der Gesellschaft und deren Normen. Einer mehr oder weniger, von den Millionen, ändert auch nichts mehr daran.

Zitat:

Therapier dich erstmal selber bevor du es bei anderen versuchst.
Und dann komm wieder auf den Boden der Tatsachen zurück.


Ich frage mich immer noch, wo ich wen therapiert habe, Herr Oberpsychologe. :)

Zitat:

Deine Argumente sind mindestens genauso Scheisse wie die der meisten anderen hier.


Aber du hebst das Niveau dieser Unterhaltung gewaltig mit deinen Beleidigungen, und Behautungen, die lediglich auf ein: "Das ist eben böse! Wer sagt, dass das nicht böse ist, ist scheiße!" basieren.

Komisch auch, dass du weder überzeugende Gegenargumente lieferst (du gehst ja nicht mal auf meine ein), noch sachlich bleiben kannst, sondern gleich persönlich beleidigend wirst. Im Gegensatz zu Dir, habe ich nirgendwo meine Stimme gegen dich erhoben, noch beleidigt. Und denk mal darüber nach, warum du das lebendige Beispiel eines Subjektes, von dem hier die Rede war, bist.

Zitat:
Immer diese Leute die sich für was besseres halten...


Immer diese Leute, die nicht richtig argumentieren können, und dann aufgrund der Verletzung ihres Stolzes auf Vorurteile zurückgreifen müssen.
Schön, dass du mir auch durch deine Aussage bewusst machst, dass ich mich gegenüber dir tatsächlich "für etwas besseres" halten darf. Danke schön. :)