Wenn kurz nach 14:00 Uhr die älteren Folgen wiederholt werden, schau ich sie mir auch ab und zu noch an, wenn ich Zeit habe und nichts besseres kommt [was in letzter Zeit nicht mehr so oft vorkam irgendwie]. Die neuen Folgen schau ich aber gar nicht mehr. Hat irgendwann den Reiz verloren, außerdem kommen die Neuen nicht an die Alten ran.
Aber ich denke, dass du nicht zu alt bist. Gibt genug Erwachsene, die auch noch liebend gerne Kinderserien gucken, um sich auch eventuell nur an die alten Zeiten zu erinnern. Ich schau z.B. immer noch liebend gerne Disneys große Pause oder sonntags Die Dinos [heute auch :D], obwohl ich die Folgen schon alle mitsprechen kann. Dass ich jetzt 19 bin, interessiert mich dabei auch recht wenig. Schaue lieber Disneys große Pause, als so'n Quatsch wie GZSZ.
Dass dich manche auslachen, würde ich geschickt ignorieren oder einfach mal kontern und fragen, was sie denn spannendes gucken. Meistens sind es ja dann tatsächlich so tolle Soaps. Geschmäcker sind nunmal verschieden. x)