Hi
Erstmal vorweg:
Ich habe ne weile überlegt, wo ich den thread veröffentlichen könnte, erst hab ich an Medien gedacht, sogar mal ganz kurz an Philosophie gedacht, aber in der Beschreibung von Sex and Sorrows steht ja auch "aber auch, was Dir sonst noch auf dem Herzen liegt oder Dich belastet, kannst Du an dieser Stelle zur Sprache bringen.", deswegen hab ichs erstmal hierhin gesteckt, zumal es hier ja sowieso auch gleich von Modereatoren angeguggt wird, die es ggf. gleich verschieben könnten.


Also nun zu meinem eigentlichen Beitrag


Ich bin mittlerweile 15 1/2 Jahre alt, und gucke immer noch jeden Tag Schloss Einstein(Kinderserie auf dem Kika. Ist das normal? denn so gut wie jeder lacht drüber wenn ichs erzähle. Die einzige die's nicht lächerlich findet ist ne freundin von mir, die's selber wahrscheinlich auch noch guggen würde, wenn se zeit dazu hätte.
Also wie bereits erwähnt, ist das normal? denn normalerweise guggen das ja wohl eher so 10-13jährige, oder? confused


Hoffe ihr schreibt mir ein bisschen

MFG