Ja also auf so seiten mit schon fertigen HP-Codes gibts das nicht weil es ist ein spezieller Wunsch brauche also so Programmierspeizalisten oder i-wie sowas oder i-einen der mit so nen code machen kannn.

Also ob man so nen button mit text wie zum beispiel "my music" machen kann wenn man da draufklickt öffnet sich so ne liste da stehen die namen von bestimmten Alben und wenn man dann auf eins von den alben klickt dann sieht man in der SELBEN liste dann die namen der lieder in dem album.. und wenn man dann auf ein lied klickt dann wird der gewünschte titel als video eingeblendet.

und dann noch vielleicht einen code als button um das video wieder auszublenden .. wenn der besucher es so will versteht ihr wie ich meine? also das video soll nur nach bestimmung des titel eingelendet werden und wieder ausblendbar sein. und halt bitte so erstellen das wir farbe grösse schriftart und den text variieren können nach belieben.

Wäre toll wenn einer so nen code hat oder mir einen erstellen kann.. wenn unklarhetien der fragestellung bestehen bitte nachfragen

liebe grüsse
schon im vorraus danke für euere hilfe

PS:Ich weiss das ist etwas schwerer aber ich hoffe einer kann und wird das für mich machen