Na dann möchte ich auch mal zwinker
Seit 2003 habe ich bei anderen Kindern Nachhilfe gegeben.
Eines Tages (August 2005) kam die Mutter eines meiner 'Schüler' rein und fragte mich ob ich eigentlich einen Freund habe... Hatte ich nicht!
Was ich aber nicht wusste:
in ihrer Küche saß ihr Schwager samt Sohn und genau dieser hatte mich wohl beim reinkommen gesehen und sofort Interesse gezeigt ;)
Dann begann eine typische Verkupplungsaktion: sie grüßte mich immer von dem mir Fremden, lud mich auch zu seiner Party (bestandener Führerschein) ein. Aber das war mir unangenehm. Ich auf dem goldenen Tablett und wir das Gesprächsthema? Dann noch bei einem Typen, den ich noch nie gesehen hatte? Nein. Was wäre denn gewesen, wenn er mir nicht gefallen hätte? Vor all den Leuten hätt ich doch gar nicht abhaun können.
Also habe ich die Einladung abgelehnt, dafür ihr aber erlaubt ihm meine Handynummer rauszugeben.
Einen Tag später (10.09.2005) klingelte dann auch mein Handy einer fremden Nummer - aber nur angeklingelt. Also klingelte ich zurück.
So ging das den halben Tag - mein Verehrer zeigte sich also schüchtern.
Also machte ich den nächsten Schritt und schrieb ihm eine SMS. Und so verbrachten wir dann auch den ganzen Tag/Abend/Nacht bis morgens um drei mit texten, seine Party fand wohl ohne den Hauptdarsteller statt.
Eine Woche später beschlossen wir uns zu treffen. Für mich also immer noch ein Blind Date glücklich
Er holte mich von der Schule ab wir gingen in die Stadt bummelten durch die Läden, gingen Eis essen, abends ins Kino und später noch zum Italiener.
Und zu meiner Freude waren alle Ängste unbegründet. Er war süß, witzig, charmant...
Kurz um: wir trafen uns weitere zwei Male bis es zum ersten Kuss kam und seit dem - 23.09.2005 - waren und sind wir ein Paar.
Ich hätte nie gedacht, das so eine Verkupplung auch gut gehen kann, aber ich bin mir sicher den Mann meines Lebens gefunden zu haben glücklich

Bearbeitet von jellybaby1987 (02.09.2008, 09:10:41)